Wir unterstützen den TV01 BOHMTE Sportverein

Ohne Unterstützung geht im Amateursport heutzutage nicht mehr viel.

Neben ehrenamtlichen Tätigkeiten, muss ein Verein Gebühren und andere Auslagen tragen – ohne eine gute finanzielle Unterstützung durch Dritte wäre dies meist nicht möglich, diese mit den Mitgliederbeiträgen zu tragen.

Der Vereinsvorstand des TV 01 Bohmte, Bert Kemper, bedankt sich bei einem Foto-Termin bei Magnus Michael, Geschäftsführer der Firma Holtkamp Electronics GmbH, www.holtkamp.de, Südstr. 40 in 49080 Osnabrück, Tel.: 0541-97120-0, @: info@holtkamp.de, für das Sponsoring von 3 Banden/Banner (Sportplatz Ovelgönne, Beachplatz Ovelgönne und Sporthalle Jahnstraße Handball). Zudem unterstützt er auch die 2. Fußball-Herren Mannschaft.

Beim Foto-Termin brachte Herr Michael auch zum Ausdruck, dass er als „Bohmter“, gerne seinen Heimatverein unterstützt. Bert Kemper bedankte sich recht herzlich für dieses Sponsoring.

Holtkamp Electronics sponsert in großem Rahmen

Jetzt teilen:

weitere Neuigkeiten: