Hilfe & Support
- Anzahl der ausgezahlten Münzen stimmt nicht
- Banknoten werden schlecht angenommen
- Beim Einstecken einer Chipkarte erscheint die Softwareversion des Gerätes
- Chipkarten werden nicht angenommen
- Das Display zeigt wirre Zeichen
- Display zeigt "Geldwechsler ist nicht bereit"
- Keine Chipkarten-Ausgabe nach abgeschlossenem Kauf
- Keine oder zu wenig Münzen bei Auszahlung Zeige alle Artikel ( 1 )
- Bei Öffnen der Kundenverwaltung schließt sich das Programm HELIOTEX automatisch!
- HELIOTEX lässt sich nicht mehr starten.
- HELIOTEX-Datensicherung funktioniert nicht mehr!
- Lizenz ist abgelaufen
- Microtimer: Auswahl der Hauptzeit über die „Pfeil runter“ bzw. „Pfeil rauf“ -Taste funktioniert nicht
- Microtimer: Hauptzeit läuft in Sekunden ab
- Nach Auswahl einer Kabine geht die Kabine in den Service-Betrieb.
- Nach Einstecken der Chipkarte erscheint „Karte noch nicht personalisiert“ Zeige alle Artikel ( 4 )
- Beim Einstecken der Kundenkarte erscheint E129 im Display
- Chipkartenautomat nimmt keine Karten mehr an
- Chipkartenterminal zeigt bei eingesteckter Chipkarte keinen Kartenwert mehr an!
- Chipkartenterminal zeigt Fehler E191 beim Einstecken einer Chipkarte
- Chipkartenterminal zeigt Fehler E53 beim Einstecken einer Chipkarte
- Chipkartenterminal zeigt Softwareversion beim Einstecken einer Chipkarte an
- Fehler E05 wird beim Einstecken einer Typ 20 Programmierkarte im Display angezeigt
- Fehlermeldung E66 bei Benutzung der Typ 20 Programmierkarte Zeige alle Artikel ( 10 )