Holtkamp Shop

Ihr Shop für Studio Equipment und Zubehör.

CARDPOINT MULTI

Produktbeschreibung:

Bezahl- und Aufladestation
Die Geräte der CardPoint-Serie sind für den kontakt- und bargeldlosen Zahlungsverkehr konzipiert worden und bieten somit die Möglichkeit, den aktuellen Hygieneanforderungen gerecht zu werden.
Der Einsatz der CardPoint Serie ist besonders geeignet für die Bereiche Solarien, Wellness, Fitness, Sauna und Waschsalon. Es werden alle Formen der „Cashless“*-Zahlungsmittel unterstützt via NFC (Karte oder SmartPhone) oder per Magnetstreifen (z.B. EC-Karte).

Die individuell gestaltbare Chipkarten kann zur Kundenbindungsmaßnahme ideal genutzt werden. Dort können sicher höhere Geldbeträge auf gebucht werden um diese pro Nutzung zu reduzieren.

Bei dieser Produktserie wurde die gesetzlich vorgeschriebene UV-Schutzverordnung ebenfalls perfekt umgesetzt.

Die Basic-Variante dient zur Ergänzung der bestehenden Infrastruktur und ermöglicht das Umladen von Geldbeträgen sowie die Steuerung von einem Endgerät mit der Single-Variante.
Mit Hilfe der Multi-Variante können bis zu 32** Endgeräte angesteuert werden.

*Kreditkarten, Apple Pay, G-Pay, SamsungPay, TWINT, etc
**benötigt optionales Zubehör

Produktabbildung:

Ähnliche Produkte